Zum Hauptinhalt springen

TrialWire, ein führender Anbieter von digitalen Gesundheitstechnologielösungen für die Patientenrekrutierung im Rahmen klinischer Studien, wurde in die engere Auswahl für die Citeline Awards 2023 aufgenommen. Mit der Auszeichnung wird die innovative und bahnbrechende Rolle gewürdigt, die die digitale Gesundheitstechnologie derzeit bei klinischen Studien spielt.

Mit der zunehmenden Einführung digitaler Tools in der Gesundheitsbranche entdecken technologische Innovatoren neue Wege zur Erfassung hochwertiger Patientendaten, indem sie eine Reihe digitaler Tools für die Patientenrekrutierung in klinischen Studien einsetzen. Die Fortschritte bei der Entwicklung von Smartphone-Apps, mobilen Gesundheitsgeräten und anderen Produkten revolutionieren die Art und Weise, wie Patienten an klinischen Studien teilnehmen.

Die Jury sucht nach dem Produkt, das den besten Fortschritt bei der Verbesserung der Patientendatenerfassung und/oder der Patientenerfahrung in klinischen Studien darstellt. TrialWire wurde für seine innovativen Lösungen in die engere Wahl gezogen, die darauf abzielen, die Patientenerfahrung bei klinischen Studien zu verbessern und den Prozess der Patientenrekrutierung für klinische Studien zu rationalisieren.

"Wir fühlen uns geehrt, in die engere Auswahl für die Citeline Awards 2023 zu kommen", sagte Susan Fitzpatrick-Napier, CEO von TrialWire. "Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, innovative Lösungen zu entwickeln, die einen echten Unterschied bei klinischen Studien machen können. Wir glauben, dass unsere Technologie dazu beitragen kann, das Engagement der Patienten zu verbessern, die Rekrutierung zu beschleunigen und letztlich zu besseren Ergebnissen bei klinischen Studien zu führen."

Die Citeline Awards gelten als eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Gesundheitsbranche.